Kunden

Starken Marken – starke Persönlichkeiten

Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen engagierte Menschen, die lieben was sie tun und eine Vision für sich und ihr Unternehmen haben. Menschen, die täglich für ihre Sache brennen und Spezialisten auf ihrem Gebiet sind. Für mich ist es eine große Freude und Ehre, mit solchen Menschen zusammenzuarbeiten. Deshalb möchte ich einige meiner Kunden und die Ergebnisse unserer Zusammenarbeit hier näher vorstellen.

Welche Ziele möchten Sie erreichen?

daniel-muenzenmayer_600px-sw

Lassen Sie sich unverbindlich beraten!

Daniel Münzenmayer
Geschäftsführer, Dipl.-Designer (FH)

In den Biebesgärten 3, 64850 Schaafheim
Tel: +49 (0)6073 / 7247 671
Mobil: +49 (0)162 / 286 9597
E-Mail: dm@zielgerichtet.de

    Ich bin einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage übertragen und gespeichert werden. Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.*